Freitag, 23. Januar 2009

tgif: books + created byhand: heart + mmm: türkis

diese karte ist heute abend für eine freundin enstanden. nebenbei habe ich gleich aktuelle challenges verarbeitet. leider kommt die farbe türkis auf dem foto nicht wirklich gut zur geltung. auf der karte ist eine buchseite mit alter schrift verarbeitet. außerdem sitzt die katze auf einem bücherhaufen. die "edelsteine" der krone sind teilweise türkisfarben und der kartenrand ist ebenfalls türkis. die weissen muster sind mit einem alten tipp-ex (bürofund) gemacht.

9 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Also ich bin mal wieder schwer begeistert. Auf die Idee muss Frau erstmal kommen mit der Buchseite. Ich habe lange gegrübelt wie ich in kurzer Zeit einen Beitrag zustande bekomme :)
Deine Karte ist echt klasse und kommt bei Deiner Freundin sicher gut an.

Vielen lieben Dank für diesen klasse Beitrag zu TGiF.

P.S. Die Katze ist cool.

Femmy hat gesagt…

absolutely fabulous!!

Buffy hat gesagt…

Wow, this is nice.

Anonym hat gesagt…

Wow! Very cool postcard!

joanne wardle hat gesagt…

great postcard. love the tippex

Anonym hat gesagt…

Beautiful postcard

vintage wil hat gesagt…

Beautiful artwork.

Janny hat gesagt…

Beautiful!

Nizzy hat gesagt…

Tolle Karte sieht klasse aus!
Ich find den Kater originell !