Freitag, 7. März 2008

ga: müll/ trash + stk: metall



eine schwierige aufgabe für mich, da ich ja selten was wegwerfe;-) man könnte es irgendwann mal gebrauchen und verstempeln;-) als wenn ich es geahnt hätte: die preisschilder samt gummi von den deko-osterhühnern habe ich gestern nicht weggeworfen, den dosenring habe ich von einer katzenfutterdose. den waschzettel von einem handttuch hat gestern mein freund für mich aufgehoben. er weiss, womit man mich glücklich machen kann;-) der zweite metallteil auf der rechten sieten ist eine art büroklammer in "flach". der gothikbogen habe ich auf die rückseite einer hochglanzzeitschrift aufgeklebt.


8 Kommentare:

Klaartje hat gesagt…

Great Arch!

Anonym hat gesagt…

meine güte, da hast du ja wirklch viel eingebaut! klasse geworden!

~*~Patty S hat gesagt…

Your arch is fun, so much lovely 'trash' :)

Dymphie hat gesagt…

Love all the barcode tags, fun :)

Jacqueline hat gesagt…

Lovely and colourful!

Anonym hat gesagt…

Looks great.

Frieda Oxenham hat gesagt…

Lovely background and great trash!

Anonym hat gesagt…

Das ist Abfallverwertung pur ;-) Klasse.