Sonntag, 23. März 2008

fröhliche ostern!

in diesem jahr habe ich nur einige wenige osterkarten (für nicht-stemplerische-bekannten) gemacht. der hintergrund der ostereier ist noch aus den resten meines versuches, papier auf unkonventionelle art zu färben (hier mit tee, chili und kurkuma), entstanden. die ostereier passen wunderbar zur stk-wocheendherausforderung: eier.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, du bist besser als ich ... ich habe genau :NULL Osterkarten dieses Jahr gemacht.... dumdidum....

Wilma hat gesagt…

Hoffentlich wissen die "unstempeligen" Empfänger dein schönes Werk zu schätzen!!!

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir wunderschöne Ostertage und ein erholsames Wochenende!
Osterkarten stempele ich soo gut wie gar nicht (dieses Jahr nicht nur eine einzige im Rahmen eines Swaps). Deine ist echt schön geworden.

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich hattest Du schöne Ostertage... Ich habe in diesem Jahr NULL Osterkarten gemacht :-) Der Hintergrund sieht klasse aus.