Sonntag, 23. März 2008

cbh: chipboard + ws: 1. letter = 1. name OBSERVER + tgif: ribbons

meine 2. chipboard-karte überhaupt. ich habe lange nach einem wort suchen müssen, das nicht nur mi O beginnt, sondern auch ein teil von mir wiedergibt;-) mit dem ergebnis bin ich zufrieden;-)

12 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow das ist echt klasse. Tolles Werk.

Danke fürs mitmachen bei TGiF.

Andrea, hat gesagt…

Beautfiul, love the cats

Zimtschnecke hat gesagt…

Tolles Kärtchen, gefällt mir gut! =)

Ich mag übrigens Deine Katzen, ich hab auch ne schwarze Mieze zu Hause! ;-)

LG Bine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Das sieht echt umwerfend aus - megastark

Anonym hat gesagt…

tolle zusammenstellung ... und drei fliegen mit einer klappe - toll!

Anonym hat gesagt…

Es kommt doch immer wieder durch, welches Deine Lieblingstiere sind :)

Anonym hat gesagt…

It's beautiful! Nice stamp!

K hat gesagt…

beautiful!

Anonym hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kombinationswerk, die Vielfalt Deiner Katzenmotive ist klasse.

Wilma hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut!! Da hast du gleich mal deine Lieblingstiere verarbeitet - oder?? :-)

stampingbalou hat gesagt…

Oh, eine super schöne Katzenkarte - vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei TGiF... ;o)

Anonym hat gesagt…

Tolles Teil!