Dienstag, 11. März 2008

4x4: pets/ haustiere + tgif: swirls/schnörkel + stk: dc-bild

das stempelkreis-dc-bild von der letzten woche hat mir die idee zur "haustier-herausforderung" geliefert. nicht, dass ich nicht wüsste, was mein lieblingshaustier ist;-) und schnörkel passen auch immer, oder?

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lass mich raten ... öh ... Hunde?? Das Bild ist ja wie für dich gemacht. Schöne Verzierungen, vor allem die farbigen Heftklammern find ich cool.

Sandy hat gesagt…

Das ist ein Traum. Soviele kleine liebevolle Details, echt toll. Danke für diesen tollen Beitrag zu TGiF.

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes Werk geworden!

Martina F.

Anonym hat gesagt…

Wudnerschööööön!

Zimtschnecke hat gesagt…

Das Motiv ist ja toll! Wunderschöne Karte und so viele liebe Details! Kompliment!

Ingrid hat gesagt…

ganz große Klasse!

Wilma hat gesagt…

Suuuper schön geworden. Die Häkelborte gefällt mir ganz besonders, ist das dein Werk oder gekauft?

Anonym hat gesagt…

das ist superschön geworden

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Du hast deine karte mit sehr viel Liebe gestaltet, denn du liebst diese Vierbeiner... super klasse

Anonym hat gesagt…

STimmt... Schnörkel passen immer ;-) Ein tolles 4x4 und klasse, wie Du das DC-Bild mit eingebaut hast. Ich habe es noch nicht einmal ausgedruckt *schäm*

Anonym hat gesagt…

Toll wie du da alle Thenmen unter einen Hut gebracht hast. :-)

Anonym hat gesagt…

This is so beautiful.

Anonym hat gesagt…

Toll kombiniert und superschöne Details!