Dienstag, 26. Februar 2008

TGIF: MÄNNER

ich habe mich über die aufforderung, eine männer-muster-karte zu gestalten sehr gefreut.
und da mein freund erst vor kurzem geburtstag hatte, war das sogar der absolut passende zeitpunkt. (ich habe die karte schon am dienstag in meinem blog unter entwürfe gespeichert, aber selbstverständlich erst heute, am freitag, 29. 2.2008, 9:30 "veröffentlicht". leider erscheint als veröffentlichungsdatum der dienstag und es lässt sich auch nicht ändern *grrrr*).

13 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Och Mensch no Streß. Das Kärtchen ist der Hammer. So schöön. Danke für dieses tolle Musterkärtchen für TGiF.

stampingbalou hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein Wahnsinn von Kartenwerk - gefällt mir sowas von gut - vielen, vielen lieben Dank, dass Du diese Woche unsere Gastdesignerin gewesen bist... ;o)

Rosie hat gesagt…

Wow! Klasse und toll. Brilliant use of colour and stamping - Warum kann ich das eigentlich nicht auf deutsch schreiben?? LOL!

Anita hat gesagt…

Tolle karte!!!!!

Rika hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!

Femmy hat gesagt…

fabulous card!!

Anonym hat gesagt…

Die Karte und das Motiv gefallen mir!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Kart ist echt hammerstark und ich denke mir dein Freund wird sich sehr darüber gefreut haben... klasse Gestaltung

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Love the bicycle image...great card!!

AlexaCzar hat gesagt…

absolut hammer

Anonym hat gesagt…

Ein wudnerschönes Kartenwerk

Anonym hat gesagt…

Super Karte hast du da gewerkelt!

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Collage.