Sonntag, 24. Februar 2008

4x4: watercolours + tgif: backgrounds + crazy amigos: favorite colour



der hintergrund ist mit wasserfarben gemacht. das hauptmotiv ist mit aquarellstiften coloriert.
magenta und braun sind meine aktuellen lieblingsfarben (siehe die privaten fotos auf meinem blog*ggg*). auch eine art "nettes sitzen" - im falschen format;-)

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaah, wie cool ist das denn ?! Einfach nur genial... Magentafarbene Hausschuhsohlen *ggg*

Sandy hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, ist das abgefahren. Der Typ im Sessel ist so cool, mit den Puschen. Herrlich.
Danke für diesen grandiosen Beitrag zu TGiF. Ach ja und der HG einsame klasse. :)

Andrea, hat gesagt…

Fab 4x4, that stamp is wonderful

Tanya hat gesagt…

What a beautiful work!! Love your choice of colours and the image! So cute!!!

stampingbalou hat gesagt…

Glaub mir, ich sitze hier und grinse vor mich hin - genau so saß mein Großvater immer in seinem Sessel, ich denke nur, die Puschen von Deinem alten Herren sind wesentlich abgefahrener ! Ist das ein geniales Kartenwerk - WOW !!! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei TGiF... ;o)

Heike hat gesagt…

nääääääääääääää, wie geil ist denn DIE Karte!!! Ähm das 4X4........klasse!!

Anita hat gesagt…

Fantastic!!!

Anonym hat gesagt…

Ist richtig schön, mal wieder eine Szene zu sehen.

Femmy hat gesagt…

looks great!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja obercool! Die magentafarbenen Puschen!!!
Genialisch!
Ulrike

Rika hat gesagt…

Was für eine klasse Karte!

Plufke hat gesagt…

wow, very nice!

Plufke

Anonym hat gesagt…

Den Herrn im Sessel hatte ich auch mal als Abdruck - einfach genial! Könnte ich mal so toll Szenen stempeln.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Opa im Sessel ist ja hammerstark und dein Hintergrund ist ganz große klasse