Samstag, 26. Januar 2008

theme thursday: himmlisches/ celestial + arty girlz: tiere/ animals

die beiden themen ließen sich problemlos kombinieren. sämtliche stempel auf der rechten seite sind seit langer zeit in meinem besitz. es ist sehr lange her, dass ich sie benutzt habe...

6 Kommentare:

Julie Allain hat gesagt…

This is great!

Thanks for joining in with Arty Girlz :) xx

Anonym hat gesagt…

Toll kombiniert und was für eine irre Idee.

Sandy hat gesagt…

Klasse eine echt klasse Idee.

Andrea, hat gesagt…

Fab card

Anonym hat gesagt…

Wahnsinns-Idee, die beiden Themen so zu kombinieren. Ich habe auch den Celestial Moon Stempel und dieses Baumnegativ, aber auf so eine ausgefallene Idee wäre ich nie gekommen.

Crissi Harvey hat gesagt…

Fab card love the images
Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge. hope to see you again next week as we have a fabby prize up for grabs

crissi xx