Dienstag, 8. Januar 2008

stk: dienstag-challenge 8.1.2008 GOTHIK-INDIANER



ich habe keinen einzigen indiander-stempel. wenn es keine herausforderung ist, mit dem bildchen eine passende karte zu stempeln! "zufälligerwiese" musste ICH heute abend rotwein besorgen und da ich nicht viel ahnung von weinen habe, habe ich nach einer flasche mit rotwein aus chile (ehrlich gesagt, weil ich das weinetikett und die flasche schön fand*ggg*) gegriffen. ich habe gar nicht darauf geachtet, aber "zufällig" hing ein extra- etikett am flaschenhals. vermutlich habe ich es unbewusst als "aus stemplertechnischer sicht brauchbar" gewertet und die flasche bei plus in meinen korb gelegt. als ich "zufällig" auf die idee kam, die indiander-karte als gothik-bogen zu gestalten, fiel mir auf, dass der indianer selbst eine "gothikbogenform" hat. wenn es mal kein zufall ist!!!
da ich mich im thema indianer nicht so gut auskenne, weiss ich nicht, ob es "den" indiander in den anden auch tatsächlich gibt. ich hoffe, dass kein indianer meinen blog entdeckt und mir erklärt, dass das dc-bild und die anden nun gar nicht zusammenpassen;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht super aus!
war so frei und habe dir einen award verliehen ... guck' mal auf meinem blog.
lg
ilonka

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Geschichte und sooo viele Zufälle :) Sieht echt klasse aus.

Anonym hat gesagt…

Hihihi, Zufälle ohne Ende. Der Bogen ist Dir super gelungen.

Anonym hat gesagt…

Wie war das? "Frau" muß sich nur zu helfen wissen. Sieht auch toll aus.