Donnerstag, 10. Januar 2008

created by hand: rahmen + stk: weiss

"rahmen" ist das thema bei created by hand.
"weiss" ist das thema im stempelkreis. na ja, ganz weiss ist meine karte nicht geworden, aber im verhältnis zu meinen letzten karten, ist sie fast weiss, oder?
fast vergessen: das strukturpapier (gewischt mit metall-rub-ons) liegt seit geräumiger zeit in meiner "nur-zu-verwenden-wenn-die-ultimative-idee-kommt-kiste":-)

7 Kommentare:

K hat gesagt…

great card!

Anonym hat gesagt…

so genau muss man das mit dem "weiß" ja nicht nehmen*g* ... auf jeden fall ist sie klasse geworden!

Sandy hat gesagt…

Boah das schaut echt abgefahren aus. Superklasse.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde, dass geht durchaus noch als weiß durch ;) Super Karte!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist super geworden!! Na ja, wenigstens fast weiss :-)))

Anonym hat gesagt…

Wenn sie vielleicht auch nicht gaaanze weiß ist, die Machart ist auf jeden Fall supergenial!

Anonym hat gesagt…

Toll umgesetzt. "Fast weiß" gefällt mir gut, ich stelle mir vor, dass meine -wenn ich denn eine machen werde- ähnlich aussehen wird "fast weiß". Grins.