Sonntag, 2. Dezember 2007

tmta: kopfbedeckung - headwear

gerade noch rechtzeitig geschafft! der katzenstempel ist einer meiner ersten stempel gewesen und wurde früher zu weihnachtszeiten mehr als strapaziert. ich glaube kaum, dass ich jemanden in meinem bekanntenkreis habe, der nicht mindestens einmal eine karte mit den singenden katzen bekommen hat. da der stempel jedoch seit jahren kaum noch zum einsatz kommt, freut mich besonders, dass ich ihn jetzt passend zum thema kopfbedeckung einsetzen kann. natürlich ist der hauptmotiv angemalt und embossiert - ganz in der tradition meiner stempelanfänge;-)

2 Kommentare:

Clau hat gesagt…

Der Stempel ist aber auch zu schön. Kein Wunder, dass Du ihn so oft benutzt.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Grins, das ATC hat was. Der Stempel gefällt mir auch sehr.