Montag, 31. Dezember 2007

DAUER-CHALLANGE: unbenutzte stempel

"die eroberung des modernen lebens" - bis auf den kleinen jungen sind alle stempel bislang unbenutzt gewesen. ich habe lange nichts szeniges mehr gestempelt und meine ersten versuche mit dem "turm-stempel" und mit der sonne, wollten irgendwie kein gestalt annehmen, bis mir der ausschnitt aus dem alten buch rein zufällig in die hände fiel: da wusste ich sofort, wie ich weitermache und was die karte sagen will... ich weiss es nicht genau zu beschreiben, es ist viel mehr ein gefühl... die karte hat für mich etwas mystisches... "das verlassen der paradies" oder so...


die zweite karte hat etwas modernes, vermittelt eine art "modernes durcheinander" - ich finde, sie ist ein schöner kontrast zu der vorherigen karte....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde beide karten sind super gelungen!!!
wünsche dir einen guten rutsch!!!

Anonym hat gesagt…

Klasse geworden und sooo fleißig unbefleckte Gummis aus der Sammelkiste aktiviert :-)))) Kreativ und fleißig :-) !!!!!

Anonym hat gesagt…

Stimmt, der Gegensatz zwischen beiden Karten ist da. Beides sind tolle Werke, vor allem gibt es eine Menge zu entdecken "mit der Nase am Bildschirm" ;-)

Anonym hat gesagt…

Ist es nicht unglaublich, wie viele unbenutzte Stempel man so rumliegen hat. Ich bewundere Deine Dauer-Challenge. Zwei sehr schöne Karten.

Anonym hat gesagt…

Beide Karten sind total unterschiedlich, sind für mich aber richtige Kunstwerke. Genial!

Anonym hat gesagt…

Moin;-))
hab den Collagenstempel auch und finde immer wieder schwierig, den einzusetzen, aber du hast mich toll inspiriert!
HG
Ute