Montag, 25. Mai 2009

sunday postcard art: numbers

DSC03391

“immer cool bleiben” – denkst du…

zahlen haben doch immer was mit mathe zu tun, oder?

thth: wild animals + mmm: feathered friends

DSC03388

es fällt mir nicht leicht, solche “schlichte” karten zu machen – spaß macht es trotzdem….

Freitag, 22. Mai 2009

dans ma maison il y a... une femme fatale + tgif: – pin up girls + thth: numbers

DSC03236

eigentlich habe ich die karte nur für die themen “pin up girls” und “numbers” gamacht. als ich sie gerade hochladen wollte, sah ich das brandneue thema von “dans ma maison…”.  mit ein bisschen phantasie könnte die hübsche dame auch eine “femme fatale” sein, oder?

Donnerstag, 21. Mai 2009

tmta: indien

dazu fällt mir einiges ein: elefanten, bunt, märchen, traumwelt:

DSC03135

TGiF: striped trousers + sunday postcard art: postage stamp people

ich bin diesmal wirklich spät dran. ich wollte aber heute unbedingt wieder mal stempeln. das ist dabei rausgekommen:

DSC03127

Montag, 4. Mai 2009

ca: colourful vintage + mmm: inspirational words + gutschein

 DSC02537

diese karte wurde heute in “auftragsarbeit” gemacht. ich hatte auch nicht viel zeit nachzudenken. es sollte ein gutschein für pflanzen sein. einerseits mag ich sowas nicht so sehr gerne, wenn ich die beschenkte person nicht kenne. andererseits ist so etwas mal  eine echte herausforderung. das ergebnis gefällt mir sehr gut. ich habe mich mit schnick-schnack bewusst zurückgehalten. man weiss es ja nie so genau, ob “nicht-stempler” es würdigen würden.

DSC02538