Sonntag, 20. April 2008

Sonntag, 6. April 2008

moo: swirl & flourishes

die kleinen dinger machen echt süchtig;-)

4x4 oriental

2. versuch zum thema orientalisches. ursprünglich war das format verkehrt: eine ganz normale karte:-( als ich es gemerkt habe war es zu spät: die karte war so gut wie fertig. um zu retten, was noch retten ist, habe ich die linke seite einfach passend geschnitten;-)

tgif: gesichter + stk:leinen-hintergrund



mmm: believe + skinny saturday: freies thema


5-uhr-tee + crazy amigos: freies thema

diese karte ist heute eher zufällig entstanden: ich habe heute nachmittag einen pfefferminztee getrunken und hatte im hinterkopf, dass ich eine orientalische karte machen sollte. nun ja, als ich mit der karte fertig war, fiel mir ein, dass japan nicht so 100% zum thema passt. da ich die karte aber trotzdem sehr gelungen finde, wollte ich sie auch zeigen;-)

asiatisches

von elisa (9). die karte ist wunderschön geworden. wenn ich nur so viel phantasie hätte....

Freitag, 4. April 2008

thth: orange/ schwarz + ca: offenes thema

thth: orange/ schwarz und offenes thema bei crazy amigos...

Donnerstag, 3. April 2008

arty girlz: triangle + created byhand: stencils


ws: trees



tmta: spring